Über uns – Das Team von ReflectYo.

Über uns Lubomira Thellmann ReflectYo

Lubomira Thellmann, Gründerin ReflectYo.

Über uns: Zusammen mit einem Team von Designern, Ingenieuren, Technikern stellen wir die Produkte von ReflectYo her.

Die Kollegen sind weltweit im Einsatz.

Design und Technik für LED Jacken, coole Reflektoren, LED Warnwesten und weitere Sicherheitsprodukte entwerfen wir in Deutschland.

Die Produktion erfolgt in China und wird streng geprüft und zertifiziert nach europäischen Standards.

 

Wie aus Leidenschaft ein innovatives Produkt wurde

Fahrrad Unfall Straße Sicherheit Sichtbar mit Reflektorweste, Fahrradweste

Wussten Sie dass?

Im Jahr 2014 laut Statistik 28.850 Kinder im Straßenverkehr verunglückten? Zählt man die Erwachsenen dazu, verunglückten 2014 in Deutschland im Straßenverkehr 305.897 Menschen.

Diese Statistiken haben uns erschüttert. Jeder Unfall ist einer zuviel und hier setzt unsere Leidenschaft an.

Aktuelle Projekte:

  • LED Warnwesten,  spezielle Sicherheitswesten / Fahrradwesten für Radfahrer, Pendler
  • Hinweiswesten / Laufwesten für Sportler, Läufer, Jogger, Spaziergänger
  • LED Jacken. Das sind Reflektionsjacken, die sehr sportlich aussehen und eine Eigenbeleuchtung mit LEDs haben.
  • Mützen und Handschuhe mit Reflektionsstoffen
  • Stylische kleinen LED Blinklichter (die rot blinken und reflektieren), die man an den Rucksack, an das Fahrrad, an die Sporttasche, oder an die Sportjacke anbringen kann.
  • Coole Reflektoren für deinen Rucksack oder die Schultasche.

 

Wenn Du dich schon immer gefragt hast:

  • „Wie finde ich Reflektionskleidung und Reflektoren, die für mich passend ist? Ich will sichtbar sein, aber ich bin kein Weihnachtsbaum.“
  • „Ich bin kein Straßenbauarbeiter. Und ich arbeite auch nicht im Schienenverkehr. Also will ich auch mit einer Warnweste nicht so aussehen.“
  • „Ich will sichtbar sein, wenn ich Fahrrad fahre. Aber beim Shoppen will ich mit der Sicherheitsweste nicht wie die Hilfspolizei aussehen.“

Der Markenname ReflectYo.

ReflectYo Logo Marke für Sport Sicherheitswesten, Reflektionskleidung, Joggingwesten, Fahrrad Sicherheit

Die Wortschöpfung ReflectYo.

Die Marke ReflectYo. ist eine Wortschöpfung abgeleitet aus der englischen Sprache. Sie besteht aus dem englischen Wort „reflect“, welches mehrere Bedeutungen hat.

„Reflect“ meint „reflektieren“, „spiegeln“, „rückstrahlen“, „widerscheinen“, „zurückspiegeln“, „wiederspiegeln“.

So begann's: Die Geschichte der Marke ReflectYo.

Geschichte der Marke ReflectYo eine Geschichte über Sicherheitswesten, Reflektorwesten

Unfälle, Tragisches: Was ist passiert?

Berichte aus den Nachrichten und ein tragischer Fall im Bekanntenkreis, die alle auf eigentlich gut beleuchteten Straßen stattfanden, als ein LKW einen Fahrradfahrer beim Abbiegen übersehen und ein Autofahrer eine Dame in dunklem Mantel nicht erkannt hat…

Leidenschaft ReflectYo. Logo ReflectYo. die Marke für Reflektorwesten, Joggingwesten, Hinweiswesten, Sicherheitswesten, Neowesten

Qualitätsversprechen von ReflectYo.

Wir überprüfen die Produktion vor Ort, testen die Produkte auf Funktionsfähigkeit, Schadstoffe, Haltbarkeit, Wasserdurchlässigkeit, Reflektion bei Dunkelheit und am Tag.

Wenn du Produkte für deine Sichtbarkeit und Sicherheit auf der Straße möchtest, die innovativ und hochreflektiv sind …. bist du hier richtig!

Das Power - Team von ReflectYo. Action hoch 3!

Das Team von ReflectYo ist ein Sport Action Team mit viel Wissen über Sicherheit beim Sport, Reflektor westen, Sicherheitswesten

Sportler, Designer, Ingenieure  – ein Action Team.

Weltweit arbeiten viele Hände und Köpfe für ReflectYo. und vor allem dafür, damit Sie sicher im Straßenverkehr sind.

Es sind Designer, Techniker, Ingenieure und natürlich ab und zu Leute wie du und ich, auf denen wir die Produkte fotografieren dürfen.